Mein persönliches Best of 2020


Da sich dieses Jahr nun dem Ende neigt und bei mir Fototechnisch nicht mehr viel passieren wird  weil mich auch seid dieser Woche der Virus (Corona) liebgewonnen hat habe ich mal persönliches Best Of für das fast abgelaufene Jahr fertig gemacht.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen mit denen ich 2020 unterwegs sein konnte oder durfte nochmals bedanken und wünsche euch vor allen Dingen das ihr Gesund bleibt!
Weil ich ja nun genügend Zeit habe hier im behördlich befohlenen „Hausarrest“ habe ich mein Jahr mal in knapp 5 1/2 Minuten zusammen gefasst.

Wie mein Jahr so war?
Ich würde es mal als „duchwachsen“ bezeichnen. 2019 war der Familien-Urlaub schlechter als in diesem Jahr, dafür hatte ich in 2019 aber meine Tchernobyl Tour die in diesem Jahr Coronabedingt leider ausfallen mußte, genau wie unser geplanter Irland Road Trip.

Aber seht selber