Ein Kollege den wir einige Stunden vorher an einem anderen Spot zufällig getroffen haben hatte uns den Tip gegeben. Auch den Zugang hat er super beschrieben (Danke Erik)

Es ist ein kalter Januar Tag als wir gegen Mittag dort eintreffen und uns erst einmal orientieren müssen weil rund um die Halle gebaut wird und die Satelitenbilder nicht mehr mit dem Ist Zustand überein stimmen.

Irgendwo am Flussufer steht diese Eissporthalle die gewiß auch mal bessere Zeiten gesehen hat.
Alle Zugänge sind vermauert, spärliches Licht dringt nur durch die paar wenigen Dachfenster und Löcher im Dach in die riesige Halle was das Fotografieren nicht gerade einfacher macht aber diese Lichtsituation hat auch ihren Reiz.
Meinen Informationen nach wurde diese Halle Anfang der 2010er Jahre wegen baulichen Mängeln geschlossen.

Ein echter Urbexer passt durch jedes Loch