Besucht im November 2019
Mit dem besagten Kloster aus den Harry Potter Filmen hat diese Location sehr wenig zu tuen, die Herleitung des Namens kommt wohl von den Säulengängen aussen.
Es handelt sich hierbei um ein seit Jahren verlassenens Frauenkloster in den Niederlanden, welches seit den späten 1990er Jahren nicht mehr genutzt wurde. Die Abrissarbeiten am Kloster wurden wohl einmal begonnen, waren aber seiner Zeit noch nicht abgeschlossen.
Sämtliche Buntglasfenster sind vernagelt und der Zugang war auch nicht von schlechten Eltern, über einen Palettenstapel durch ein zerbrochenes Fenster wo noch Glasscherben hervorstanden.

Nur spärlich fällt Licht ins Innere so das wir uns mit fetten Taschenlampen behelfen müssen um einigermaßen verwertbare Bilder zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.