Ein 14 Tage Roadtrip mit über 3500 Km im Spätsommer 2018
Dieser Urlaub war geplant für 2017 aber wir mußten das ganze krankheitsbedingt um ein Jahr nach hinten verschieben weil meine bessere Hälfte der Meinung war 14 Tage vor dem Starttermin mal eben einen Herzinfarkt haben zu müssen 🙂

OK egal, alles umgebucht und dann machen wir das eben 2018. Zu Hause los nach Amsterdam Ijmuiden, von dort mit P&O Ferries über Nacht nach Newcastle upon Tyne.
Die erste Unterkunft hatte ich schon daheim vorgebucht damit wir am ersten Tag nicht lange ein B&B oder Hotel suchen mußten.
Ebenso hatte ich eine kleine Überraschung für Frauchen zu ihrem Geburtstag. Eine Fahrt mit dem „Hogwards Express“ aus den Harry Potter Filmen.
Schottland ist einfach so genial, das Land, die Leute, gutes Essen und immer frische Luft um die Nase. Es wurde ein 3.500 Km Roadtrip daraus der unvergessen bleibt.
Das es auf weiten Strecken kein Handynetz hatte war auch so was von egal denn wir hatten ja URLAUB!!!
Am ersten Tag ging es von Newcastle upon Tyne vorbei an Edingburgh bis nach Callandar wo ich ein B&B vorgebucht hatte.

Der Besuch von Alnwick Castle (Drehort Harry Potter) mit einen B&B Zimmer das direkten Blick auf das Castle hatte. 3 Tage auf der Isle of Mull an der Atlantikküste.Eigentich zuviel Dinge um sie auf zu zählen darum lasse ich die Bilder sprechen.