Besucht im Februar 2019
Der Tip kam von einem Kollegen mit dem ich seiner Zeit auch zusammen dort hin gefahren bin. Wir wußten ungefähr was uns erwartet ABER so schlimm hatte ich mir es nicht vorgestellt.
Völlig zugewachsen hinter Brombeersträuchern liegt ein altes fast schon baufälliges Häuschen in dem es sich zu Lebzeiten gewiss bestimmt gut hat wohnen lassen.
Es geht hinten herum rein, die Türe ist nur angelehnt und schon schlägt einem der modrige Geruch entgegen. Es ist stickig, muffig und feucht. Beim Auspacken der Kamera beschlägt diese sofort. Eigentlich eine Schande das so etwas vor sich hin rottet, Mosaik Böden, offener Kamin, große Fenster usw.
Wir haben uns dort aber nich lange aufgehalten denn trotz FFP 2 Masken war der Gestank nicht vom feinsten um es mal gelinde aus zu drücken.